Skip to main content

Scorpio 45

Motion Capture fähiger Teleskopkran

Scorpio 45

Motion Capture fähiger Teleskopkran

Motion Capture fähiger Teleskopkran mit beeindruckender Optikhöhe. Mit dem Scorpio 45 legt Servicevision noch einmal richtig an Länge nach. Neben seiner beeindruckenden Optikhöhe von 14 Metern überzeugt der Teleskopkran durch seine technischen Features, wie zum Beispiel die programmierbaren Bewegungen des Telespoparms und dessen Limits.

Der Scorpio 45 ist besonders laufruhig und mit einer Teleskopgeschwindigkeit von bis zu 2,6 m/s extrem dynamisch. Die praktische Control Box stellt alle relevanten Daten zur Reichweite, Optikhöhe und dem jeweiligen Pan und Tilt Winkel dar. Ein dynamisches Counterweight- System sorgt dabei für die perfekte Balance des Krans.
st.
Technische Daten *
Nutzlast
70 kg
45 kg (overslung)
Min. Optikhöhe
- 7.57 m
Max. Optikhöhe
14.2 m
Min. Länge
2.40 m
Max. Länge
14 m
Teleskopweg
11.74 m
Geschwindigkeit
0 - 2.6 (4.6) m/sek


Heckausleger
2.80
Eigengewicht
2500 kg
1400 kg (ohne Gewichte)
Durchgangshöhe
2.14 m
Dolly Standfläche
1.80 x 1.56 m


Stromversorgung
220 - 240V / 16A
Weitere technische Daten auf der Hersteller Webpage
*
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Spezifikationen können sich jederzeit durch Weiterentwicklungen leicht verändern. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich.