Scorpio 45

Motion Capture fähiger Teleskopkran
Data de 159.03 KB
Data en 157.48 KB

Kran  
Optikhöhe 14,20 m
Teleskop Bereich 2,26 - 14 m
Armlänge nach Vorne 14 m
Armlänge nach Hinten 2,80 m
Max. Payload 70 kg
Dolly  
Grösse 180 x 156 cm
Motion Capture fähiger Teleskopkran mit beeindruckender Optikhöhe
Mit dem Scorpio 45 legt Servicevision noch einmal richtig an Länge nach. Neben seiner beeindruckenden Optikhöhe von 14 Metern überzeugt der Teleskopkran durch seine technischen Features, wie zum Beispiel die programmierbaren Bewegungen des Telespoparms und dessen Limits. Der Scorpio 45 ist besonders laufruhig und mit einer Teleskopgeschwindigkeit von bis zu 2,6 m/s extrem dynamisch. Die praktische Control Box stellt alle relevanten Daten zur Reichweite, Optikhöhe und dem jeweiligen Pan und Tilt Winkel dar. Ein dynamisches Counterweight- System sorgt dabei für die perfekte Balance des Krans.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen